• info@insafehands.de

Partner

Unsere Partner

Ich habe in meiner Kindheit selber erlebt, wie es ist auf Hilfe anderer angewiesen zu sein. Kindern eine glückliche Jugend zu ermöglichen ist eines der größten Geschenke, die wir bereiten können. Mein Unternehmen unterstützt In safe hands e.V., um als aktiver Teil der Wirtschaft auch ein Zeichen für mehr Ethik in unserer Gesellschaft zu setzen.

– Sladan Vidakovic (Inhaber der VIDA Dialogkompetenz) –

„Jeder kann begeistern mit dem was er kann und liebt. Fußball löst Begeisterung aus, bindet Kameradschaft und Freundschaft – egal welcher Nationalität. Wir erleben täglich durch unsere Mitarbeiter und deren Kinder, wie Fußball in den Familien präsent ist und als Teamsport die Entwicklung und soziale Einstellung der Kinder positiv beeinflusst.

In safe hands e.V. bringt mit seiner Arbeit junge Menschen völkerübergreifend nah zueinander. Das ist eine Herausforderung und die Zukunft. Wir von der Tobias Schmidt Steuerberatungsgesellschaft mbH unterstützen In Safe Hands e.V. genau aus diesem Grund. Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Franz Kafka)“

– Tobias Schmidt (Steuerberater) –

„Der Sport hält so viel mehr für uns bereit als nur Sieg oder Niederlage! CAC entwickelt und setzt gemeinsam mit In safe hands e.V. Bildungsinhalte und Programme um, in denen der Sport als eine Zeit des Lernens, der Integration und der Freude erlebt wird.”

– Nick Gates, Founder and CEO of Coaches Across Continents –

„In safe hands e.V. und wir haben die gleiche Zielgruppe, benachteiligte Kinder und Jugendliche. Wir fördern Projekte, die wie die „In safe hands e.V. – Integrationsschule“ nachhaltige Wirkungen entfalten!“

Werner Meys, Vorstandsmitglied der Anneliese Brost Stiftung