• info@insafehands.de

NEWS

20 Aug

Crowdfunding gestartet! JETZT HELFEN!

Für unsere In safe hands e.V.​ – Projekte „Integrationsschule“ und „Fremd wird Freund„, sowie zur Durchführung einer Turnierreihe benötigen wir einen eigenen StreetSoccer Court. Hierzu haben wir auf betterplace.org ein Crowdfunding gestartet!

Street Soccer steht für bunt gemischte Teams, Fairness und Integration – genau wie In safe hands e.V.! In unseren integrativen Fußballturnieren werden wir diese Werte Spiel für Spiel leben. Bau mit uns die Arena, die wir dafür benötigen!

Wir sind hier auf euch angewiesen und würden uns riesig freuen, wenn ihr uns finanziell unterstützt und den Link zusätzlich an unglaublich viele Menschen teilt! Sieben Spenden sind bereits eingegangen. Da auch kleine Spenden kein Problem sind und alle Beträge steuerlich absetzbar sind, erreichen wir hoffentlich viele Menschen die uns bei unseren Projekten unterstützen können.

 

Nehmt euch doch mal ein wenig Zeit und schaut euch die einzelnen Banden an, mit denen wir Schritt für Schritt unsere eigenen In safe hands e.V. – Arena bauen wollen.    JETZT SPENDEN! 

Street Soccer mit In safe hands e.V.

HIER NOCH MAL DER LINK ZU UNSERERM CROWDFUNDING:

https://www.betterplace.org/…/55954-in-safe-hands-e-v-arena…