• info@insafehands.de

NEWS

11 Jan

Peace & Sport Award in Monaco

Nominierung als NGO of the Year

Nach der überraschenden Nominierung beim Peace & Sport Award stand am 07.12.17  die Reise nach Monaco an. Gemeinsam mit vier Vertretern von In safe hands e.V. (ISH) haben wir uns auf den Weg in das Fürstentum gemacht um an mehreren Workshops und der Gala rund um den Peace & Sport Award teilzunehmen. Durch die großartige Unterstützung des FC Augsburg 1907 konnte sich auch ISH Gründer Andreas Luthe auf den Weg nach Monaco machen.

Mehrere Workshops mit Vertretern diverser NGO´s, Vereinen und Stiftungen haben unser Netzwerk noch ein Mal erweitert. Die abschließende Gala mit prominenten Gästen war ein tolles Erlebnis. Auch wenn wir den Preis nicht gewonnen haben, nehmen wir diese Nominierung als Antrieb für unsere Arbeit in den nächsten Jahren. Eins steht fest – unsere Arbeit ist wichtig und unsere Arbeit kommt an.

Wir bedanken uns bei allen Unterstützern, ohne die wir eine internationale Nominierung wie diese niemals erreicht hätten, und gratulieren dem Gewinner „Horn of Africa“ zum wohlverdienten Sieg.

Einen kleinen Videorückblick haben wir für euch auf unserem YouTube-Kanal bereitgestellt!