23. April 2020

Von Herz zu Herz – Im Gespräch mit Patrick Fabian

In unserer neuen Talk-Reihe „Von Herz zu Herz“ spricht Jonas von nun an immer mittwochs, um 20:15 Uhr live auf unserem Instagram-Kanal @insafehands_ev mit anderen Profisportler*innen über ihr gesellschaftliches Engagement und ihre Beweggründe, sich zu engagieren.

Zum Start unserer Reihe durften wir gestern Patrick Fabian, Fußballprofi beim VfL Bochum 1848 und Gründungsmitglied bei People & Animals United (PAU), im Talk begrüßen. PAU engagiert sich für ein friedliches Miteinander von Menschen und Tieren und Patrick hat eindrucksvoll über ihre Arbeit, die Verwerfungen in der Massentierhaltung und seine empathische Haltung gegenüber Tieren als fühlende Lebewesen berichtet.

Den kompletten Talk findet ihr noch einmal auf https://vimeo.com/410889586. Es lohnt sich, reinzuschauen!